Gästebuch

Hier könnt Ihr mir Lob und Kritik hinschreiben. Ich freue mich natürlich über alles :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo du, habe dich verlinkt :))
    wäre schön wenn du das auch machen würdest :)
    patriziafaraway.blogspot.com :))
    Ich glaub ich kenne dich sogar aus dem Forum :)
    lg PatriZia :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich habe bei dir kein Gästebuch gefunden deshalb scheibe ich es jetzt einfach mal hier hin.
    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen